Unser team

Barbara Wohlfarth

eidgenössische diplomierte Tourismusexpertin und Inhaberin

Seit mehr als 18 Jahren im Tourismus in unterschiedlichen Positionen tätigt. 
Ich bringe Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen mit, ursprünglich hab ich die Lehre im Geschäftsreisebereich gemacht und dabei in verschieden Positionen Know-How gesammelt. Dabei hab ich alles von individuellen Geschäftsreisen, über Gruppen und Incentive Reisen, bis zu den Privatreisen organisiert. In meiner Freizeit bin ich sehr oft unterwegs, ob dies nun ein Roadtrip durch die USA oder eine E Bike Tour von Basel nach Lübeck oder Backpacken in Südostasien ist.  Ganz egal ob 5* Hotel oder Hostel, ich fühle mich überall wohl. Die Welt ist mein zu Hause. Konstantes Weiterbilden, auch bei bekannten Zielen ist bei Reiserezept selbstverständlich, so werden regelmässig Workshops besucht und Kurse wie der Aussie Specialist absolivert. 

Erreichbar bin ich per e Mail barbara @ reiserezept.ch